Köchinnen

Hi, hier etwas über uns:

Hast du zufällig gerade zu studieren begonnen, und musst dich gleichzeitig das erste Mal in deinem Leben ganz selbst versorgen? Dann bist du hier genau richtig! Denn wir sind gerade in genau der selben Situation und möchten unser Wissen mit Dir teilen. 🙂Wir wollen euch einfache, schnelle und super leckere Rezepte näher bringen. Wir haben alle Rezepte selber probiert und sind uns sicher, dass sie euch genau so gut schmecken wie uns.

Das ist der Food-Blog von Julia, Susi, Raphaela und Anna. Wir sind alle vier Studentinnen an der FH Oberösterreich Campus Steyr im Studiengang „Marketing und Electronic Business“ – kurz MEB. Innerhalb der Lehrveranstaltung E-Marketing dürfen wir an diesem tollen Blog werken, sozusagen um alles, was wir lernen, gleich umzusetzen. Das heißt, für uns geht es nicht nur um die Rezepte, sondern vor allem um das Ganze hinter der schönen Fassade.

 

Raphaela

Susi

Julia

Anna